Kappes, Klöße, Kokosmilch: Wildkräuter

Kappes, Klöße, Kokosmilch: Wildkräuter

Audio | 27.07.2019 | Dauer: 00:05:17 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Basilikum, Rosmarin, Minze - Kräuter, die wohl jeder kennt. Doch wie sieht es mit Spitzwegerich, Schafgabe oder Brenessel aus? Kräuter, an denen man beim Spaziergang vorbeigeht, weil eigentlich ist das doch Unkraut. Stimmt nicht, sagt Klaudia Landahl. Vieles, was bei uns wild in der Natur wächst, eignet sich auch hervorragend für die Küche. SR-Reporterin Julia Becker hat die Wildkräuterexpertin getroffen und sich von ihr auch gleich ein paar Tipps und Rezepte geben lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.