Wie man echte Freundschaften schließt

Wie man echte Freundschaften schließt

Audio | 29.07.2019 | Dauer: 00:03:39 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

"Wertvoller als alle Güter ist ein zuverlässiger und tugendhafter Freund" - das hat schon Platon vor knapp 2500 Jahren festgestellt. Zum Tag der Freundschaft am 30. Juli hat SR-Moderator Jochen Marmit mit dem Psychologen Dr. Wolfgang Krüger u. a. darüber gesprochen, wie man wirklich gute Freundschaften aufbauen kann, welchen Einfluss soziale Medien heutzutage auf die Interaktionen von Freunden haben - und ob Männer und Frauen wirklich keine Freunde sein können.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.