"Variations": Kunst mal anders - frisch und unkompliziert!

"Variations": Kunst mal anders - frisch und unkompliziert!

Audio | 31.07.2019 | Dauer: 00:03:40 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Viele Menschen tun sich mit einem Gang in ein Museum schwer. Das Kunstmuseum der Stadt Luxemburg, die Villa Vauban, will die "Berührungsängste" abbauen und bietet deshalb eine Ausstellung mit Werken seiner Sammlung an: Unter dem Titel "Variations" werden Werke von Ikonen der Kunstgeschichte ziemlich ungewöhnlich präsentiert. SR-Reporterin Barbara Grech war schon dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.