WimS: RetroHype im Supermarkt - Kindheitserinnerungen sind angesagt

WimS: RetroHype im Supermarkt - Kindheitserinnerungen sind angesagt

Video | 06.08.2019 | Dauer: 00:05:47 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ob Flutschfinger, Dolomoti oder Pezzi: alles Namen für Süßigkeiten in den 70er und 80er Jahren. Damals noch für 50 Pfennig oder eine Mark zu haben – jetzt gibt es die beliebten Sorten und Marken wieder, inzwischen manchmal sogar als Eigenmarke beim Discounter – aber schmecken sie noch so wie früher? Und sind sie auch was für die heutige Jugend? Antworten gibt es bei uns.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.