Interne Streitigkeiten einer jungen Partei

Interne Streitigkeiten einer jungen Partei

Video | 16.08.2019 | Dauer: 00:04:13 | SR Fernsehen - (c) Christoph Grabenheinrich

Themen

Die Alternative für Deutschland – sie sorgt immer wieder für Aufsehen. Sei es mit politischen Provokationen, verbalen Entgleisungen oder mit internen Streits. Gerade die gehören zu einer Partei, die gerade mal sechs Jahre alt ist. Über die politische Ausrichtung zu streiten, das kann noch als normal durchgehen. Im Saarland streitet die AfD allerdings zum größten Teil nur innerhalb der Partei – und das spaltet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.