Saarland 4.0 - wie die Digitalisierung unser Leben verändert

Saarland 4.0 - wie die Digitalisierung unser Leben verändert

Video | 07.11.2021 | Dauer: 00:29:24 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

"Alles, was digitalisierbar ist, wird digitalisiert werden. Alles" - das sagt Peter Glaser, Autor & Ehrenmitglied des Chaos Computer Clubs. Der digitale Wandel verändert schon jetzt das Wirtschafts- und Arbeitsleben. Er hat aber auch gravierende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Gefüge und auf das Privatleben. Die Reportage schaut hinter die Kulissen und wagt einen Blick in die Zukunft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.