WimS: Subkulturen in Schwarz-Weiß (28.08.2019)

WimS: Subkulturen in Schwarz-Weiß (28.08.2019)

Video | 28.08.2019 | Dauer: 00:04:52 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Er ist der Fotograf der Saarbrücker Subkulturen. Seit etwas mehr als zwei Jahren flaniert Lukas Pell durch die Stadt und fotografiert - unverfälscht, ohne digitale Bearbeitung und in Schwarz-Weiß. Nun stellt er im Rahmen der neuen Ausstellungsreihe "Pictures of Pop" aus. Bis zum März 2020 gibt es im Saarland 40 Ausstellungen mit Pop-Fotografie zu sehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.