Studiogespräch: Mozarts Figaro am Saarländischen Staatstheater

Studiogespräch: Mozarts Figaro am Saarländischen Staatstheater

Audio | 09.09.2019 | Dauer: 00:03:17 | SR 2 - Kai Schmieding / Barbara Grech

Themen

Figaros Hochzeit von Wolfgang Amadeus Mozart gehört zu den meist gespielten Opern weltweit. Auch das saarländische Staatstheater hat sich dieser Oper wieder einmal angenommen und damit die Musik-Theater-Saison am Sonntagabend im großen Haus eröffnet. Wie gewohnt bei Mozart-Opern war die Premiere gut besucht und auch unsere Kollegin Barbara Grech war mit dabei. SR-Moderator Kai Schmieding hat mit ihr darüber gesprochen, ob sich der Besuch dieser Inszenierung lohnt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.