Die DFB-Elf muss sich noch steigern

Die DFB-Elf muss sich noch steigern

Audio | 10.09.2019 | Dauer: 00:02:52 | SR 1 - Kerstin Mark, Martina Knief

Themen

Die deutschen Fußballfans haben's schwer: Mit dem 2:0-Sieg gegen Nordirland hat unser Nationalteam zwar die Tabellenführung in der Gruppe C übernommen, der Sieg war allerdings mühsam erkämpft. Zu große Probleme in der Defensive, urteilt Sportreporterin Martin Knief im SR-Interview. Jogi habe zwar angekündigt, Rückschläge seien einkalkuliert, aber spielerisch habe sich nichts entwickelt. Da müsse noch mehr kommen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.