VfB Luisenthal: 1. Saarländischer Verein mit eigenem Stickeralbum

VfB Luisenthal: 1. Saarländischer Verein mit eigenem Stickeralbum

Audio | 11.09.2019 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Wer kennt es nicht: Das Paninialbum? Noch heute sind die Klebebildchen und Sammealben, vor allem bei Fußballfans sehr beliebt. Gefühlt gibt es die schon eine Ewigkeit. Doch statt den Stars der Bundesliga kann man jetzt auch die Kicker der Kreisliga sammeln. Der VFB Luisenthal gibt nämlich jetzt sein eigenes Stickeralbum seiner Spieler heraus. SR-Reporter Patrick Wiermer war dort und hat mit den Beteiligten des Stikeralbums gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.