Albrecht von Lucke: "Merkel tritt eigentlich nur noch als Weltpolitikerin in Erscheinung"

Albrecht von Lucke: "Merkel tritt eigentlich nur noch als Weltpolitikerin in Erscheinung"

Audio | 11.09.2019 | Dauer: 00:07:05 | SR 2 - Thomas Shihabi

Themen

Kanzlerin Merkel hat den Kampf gegen die Erderwärmung in den Mittelpunkt ihrer Rede im Bundestag gestellt. Weitere wichtige Theman ihrer Rede waren die Digitalisierung, der Brexit und die EU. Über die Generaldebatte und die Rede von Bundeskanzlerin Merkel hat SR-Moderator Thomas Shihabi mit dem Publizisten der "Blätter für deutsche und internationale Politik" Albrecht von Lucke gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.