"Ein Saarländer in der Pfanne"

"Ein Saarländer in der Pfanne"

Audio | 12.09.2019 | Dauer: 00:02:56 | SR 2 - Martin Breher

Themen

Die St. ingberter Pfanne neigt sich schon wieder dem Ende zu. Am 11. September war der vierte und letzte Wettbewerbstag beim dem traditionellen Kleinkunstpreis. Und da war seit langem auch wieder mal ein Saarländer auf der Bühne: Dirk Omlor alias Rudi Lauer. Er macht Stand-Up-Comedy auf Saarländisch, verbunden mit Zauberei. Und beim bekannten Trick mit der Säbelkiste hat er auf tragische Weise vor zwei Jahren seine Frau verloren. Unser SR-Pfannen-Reporter Martin Breher war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.