"Wir sind jetzt an den Bildschirm gekettet"

"Wir sind jetzt an den Bildschirm gekettet"

Audio | 12.09.2019 | Dauer: 00:03:30 | SR 2 - Interview: Jochen Marmit / Markus Albers

Themen

Ein regelmäßiger Acht-Stunden-Tag könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Der "New Work" gehöre die Zukunft, heißt es in Digitalwirtschaft. Laut einer Studie des Branchenverbands BITKOM seien 92% der Deutschen aufgeschlossen für neue, mobile Arbeitskonzepte. Im SR-Interview spricht Autor und Unternehmensberater Markus Albers über Vor-und Nachteile.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.