Erfolgsgeschichte von "Charlotte-Eis" (12.09.2019)

Erfolgsgeschichte von "Charlotte-Eis" (12.09.2019)

Video | 12.09.2019 | Dauer: 00:05:20 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Vor vier Jahren hat Theo Schäfer einen beruflichen Neustart gewagt. Mit fast 60 Jahren gab er seine Werbeagentur auf und fing an, in St. Wendel Speiseeis herzustellen. Aus seiner kleinen Eisdiele ist mittlerweile ein Unternehmen mit knapp 300 Verkaufsstellen deutschlandweit geworden. Tendenz steigend, denn zurzeit baut er für seine Charlotte-Eismanufaktur am Schaumberg eine neue Produktionsstätte für 7,5 Millionen Euro. "Wir im Saarland – das Magazin" versucht, das Erfolgsgeheimnis zu ergründen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.