Der Barfuß-Aktivist (13.09.2019)

Der Barfuß-Aktivist (13.09.2019)

Video | 13.09.2019 | Dauer: 00:04:57 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Hochsommer sieht man schon mal Menschen, die barfuß unterwegs sind, in der Natur aber auch in der Stadt. Jetzt, wo die Tage kühler geworden sind, haben die meisten aber wieder Schuhe und Socken an. Es gibt aber auch überzeugte Barfußläufer, die ihre Lebensart das ganze Jahr über praktizieren, so wie Volker Wieland. Wir haben ihn über Stock, Stein und Asphalt begleitet und uns seine Philosophie erklären lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.