Neunkircher Upcycling-Projekt geht in die Verlängerung

Neunkircher Upcycling-Projekt geht in die Verlängerung

Audio | 27.09.2019 | Dauer: 00:03:05 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Aus Alt mach neu – und tue Gutes dabei. So ungefähr könnte man das Upcycling-Projekt in Neunkirchen beschreiben. Es ist ein Laden mit piffigen Produkten, hergestellt aus Abfallprodukten regionaler Unternehmen. Im Mai 2018 war Start, nun gibt es eine Verlängerung für drei Jahre. Das Bundesbildungsministerium fördert das Projekt für Langzeitarbeitslose und Migranten mit ca. einer Mio. Euro

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.