Kollegengespräch: "Der Streik hat die Öffentlichkeit für das Thema sensibilisiert"

Kollegengespräch: "Der Streik hat die Öffentlichkeit für das Thema sensibilisiert"

Audio | 08.10.2019 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Kollegengespräch: Gerd Heger/Thomas Wollscheid

Themen

Angriffe auf Schiedsrichter sind offenbar an der Tagesordnung - auch im Saarland. Nach einem Angriff vor einigen Wochen in Brotdorf und einem Streik der Schiris, um auf das Gewaltproblem aufmerksam zu machen, soll es am 7. Oktober nun in Dudweiler einen Angriff auf den Unparteiischen gegeben haben. SR-Sportrepoter Thomas Wollscheid erläutert im Kollegengespräch, was passiert ist und gibt eine Einschätzung der Ereignisse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.