"Les Nuits": Festival in Hemmersdorf

"Les Nuits": Festival in Hemmersdorf

Audio | 09.10.2019 | Dauer: 00:02:44 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Hemmersorf, 2200 Einwohner und mitten im Saargau gelegen, ist eigentlich nicht bekannt für alternative Pop-Musik. Genau das könnte sich aber bald ändern. Daran arbeitet zumindest der Musikveranstalter Chris Burr. Er betreibt die Konzertagentur "Hotellounge" – in Bern in der Schweiz und eben im saarländischen Hemmersdorf. Dort wird vom 10. bis zum 12. Oktober 2019 ein genreübergreifend und generationenübergreifendes Musikfestival stattfinden. Ein Ausblick.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.