Schärlock und der Fall um den lilafarbenen Mönch (11.10.2019)

Schärlock und der Fall um den lilafarbenen Mönch (11.10.2019)

Video | 11.10.2019 | Dauer: 00:07:50 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Meisterdetektive Schärlock Brill und Doktor Schu stehen dieses Mal vor einer fast unlösbaren Aufgabe: im Kloster Tholey ist ein Mönch an einem abgebissenen Finger erstickt, auch seine im Todeskampf hingekritzelten letzten Worte geben keinen Hinweis auf den Tathergang. Doch am Ende kommt Schärlock eine seiner zahlreichen Spezialbegabungen zugute: sein absolutes Gehör.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.