Krimigespräch: "Sehr unterhaltsam und berlinisch direkt"

Krimigespräch: "Sehr unterhaltsam und berlinisch direkt"

Audio | 22.10.2019 | Dauer: 00:03:14 | SR 3 - Krimigespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wagner

Themen

"Tote haben keine Ferien" - der neue Krimi von Hans Rath und Edgar Rai in ihrer Bullenbrüger-Reihe - spielt in Berlin. SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner sagt dazu: "Trotz vieler Schmunzetten haben die Bullenbrüder einen sehr brisanten und hoch aktuellen Insolvenz-Fall zu lösen und es ist sehr spannend, wie sie das machen - aber eben auch sehr unterhaltsam."

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.