Der Wald: Balsam für gestresste Stadtkinder

Der Wald: Balsam für gestresste Stadtkinder

Audio | 24.10.2019 | Dauer: 00:02:03 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Der Wald ist ein Wirtschaftsfaktor, er ist gut für unsere Umwelt, ein Frischluftlieferant und ein Artenbiotop. Aber vor allem ist der Wald auch wichtig für unsere Freizeit und Erholung. Das kann schon bei den Allerkleinsten beginnen. Im Regionalverband Saarbrücken werden regelmäßig so genannte Entspannungswanderungen für Eltern und Kinder organisiert. Im Urwald vor der Stadt. SR-Reporter Chri Ignatzi ist für den SR-Thementag "Unser Wald" mitgelaufen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.