Verwählt

Verwählt

Podcast - Drakeli | 31.10.2018 | Dauer: 00:01:20 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Graf Drakel ist wieder da: er ist ein ganz normaler Vampir aus dem Saarland, er wohnt offiziell in einem Schloss und grantelt von dort im moselfränkischen Dialekt über die Widrigkeiten des Alltags. Breitestes Hochwälder Platt und schräger Humor, das sind die Markenzeichen des Flattermanns Graf Drakeli. Auf einen Sarg voll Spaß jede Woche auf SR 3 Saarlandwelle, wenn Graf Drakeli die Anrufer abkanzelt und Ausdrücke benutzt, die außerhalb des Hochwaldes nie ein Mensch zuvor gehört hat. Frohes Gruseln!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.