Kollegengespräch: "Jetzt wird ermittelt"

Kollegengespräch: "Jetzt wird ermittelt"

Audio | 12.11.2019 | Dauer: 00:03:36 | SR 3 - Kollegengespräch: Karin Mayer/Thomas Gerber

Themen

Der Missbrauchsskandal an der Uniklinik Homburg hat schon im Sommer viele erschüttert. Ein Assistenzarzt in der Kinderpsychiatrie war dafür verantwortlich. Jetzt zieht der Skandal weitere Kreise. Ein Mädchen soll 2012 an der HNO-Klinik in Homburg missbraucht worden sein. Zudem sind nun Vorwürfe laut geworden, dass es an HNO-Klinik auch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz gegeben haben soll. Im Kollegengespräch erläutert SR-Reporter Thomas Gerber was bisher bekannt ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.