Nora Mazurak über ihren Film "Was ich von mir weiß"(13.11.2019)

Nora Mazurak über ihren Film "Was ich von mir weiß"(13.11.2019)

Video | 13.11.2019 | Dauer: 00:05:37 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Interview spircht Regisseurin Nora Mazurek über ihren Film "Was ich von mir weiß". Im Film werden drei Jugendliche mit Down-Syndrom auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden begleitet. Mazurek erzählt über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten und ihre Motivation, Themen wie Down-Syndrom und Pubertät filmisch zu bearbeiten. Außerdem erklärt sie, was eine Dokumentation zum Umgang mit Beeinträchtigungen und Anderssein beitragen kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.