Deutscher Kleinkunstpreis 2020 für Alfons!

Deutscher Kleinkunstpreis 2020 für Alfons!

Audio | 19.11.2019 | Dauer: 00:03:38 | SR 2 - Thomas Koch

Themen

Vor wenigen Wochen gewann er den Bayerischen Kabarettpreis - nun wird Alfons alias Emmanuel Peterfalvi am 1. März 2020 im Mainzer Unterhaus auch noch mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2020 in der Sparte Kleinkunst ausgezeichnet. Der deutsch-französische Kabarettist ist mit dem SR seit Jahren als Gastgeber des "Gesellschaftsabends" und von "Alfons und Gäste" im SR Fernsehen verbunden. In den übrigen Sparten des Deutschen Kleinkunstpreises werden Sebastian Pufpaff, das Duo Suchtpotenzial und Gerburg Jahnke ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.