Krimigespräch: "Dieser Thriller ist wirklich nichts für schwache Nerven"

Krimigespräch: "Dieser Thriller ist wirklich nichts für schwache Nerven"

Audio | 19.11.2019 | Dauer: 00:03:31 | SR 3 - Krimigespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wagner

Themen

„Staatsfeind“ von Veit Etzold geht es um das Jubiläum des Mauerfalls. Etzold ist Unternehmensberater, Professor für Marketing, Keynote-Speaker und Bestseller-Autor. "Er weiß, wie man Unbehagen erzeugt", sagt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner. Worum es in "Staatsfeind" genau geht, das beschreibt sie im Krimigespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.