Kollegengespräch: "Der Ärger im Bistum ist mit Sicherheit groß"

Kollegengespräch: "Der Ärger im Bistum ist mit Sicherheit groß"

Audio | 22.11.2019 | Dauer: 00:04:23 | SR 3 - Kollegengespräch: Nadine Thielen / Oliver Buchholz

Themen

Die Bistumsreform des Trierer Bischofs Ackermann hat viele Kritiker - auch und gerade in der katholischen Kirche selbst. Ackermann will die Reform durchziehen, wird jetzt aber gebremst. Rom hat die Reform jetzt erst einmal gestoppt. Im Kollegengespräch gibt SR-Reporter Oliver Buchholz eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.