Interview: "Es ist auch die Aufgabe, eine gute Brücke von einem in den anderen Betrieb zu bauen"

Interview: "Es ist auch die Aufgabe, eine gute Brücke von einem in den anderen Betrieb zu bauen"

Audio | 28.11.2019 | Dauer: 00:04:20 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner

Themen

Es ist wohl um kaum ein Unternehmen im Saarland in letzter Zeit so hart gekämpft worden wie um die ehmaligen Halberg Guss-Werke. Es gebe noch einen Investor und damit auch noch einen Hoffnungsschimmer "und dafür lohnt es sich zu kämpfen", sagt die saarländische Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger. Im SR-Interview gibt sie eine Einschätzung der Lage.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.