Fridays For Future trifft auf Black Friday

Fridays For Future trifft auf Black Friday

Audio | 29.11.2019 | Dauer: 00:01:25 | SR 1 - Frank Falkenauer

Themen

"Klima-Demo trifft auf Shopping-Event", auch in Saarbrücken. Die Klima-Demo startet um gegen 14.30 Uhr vor dem Staatstheater. Es wird mit 4 - 5000 Telnehmerinnen und Teilnehmern gerechnet. Am parallel stattfindenden "Black Friday" machen viele Geschäfte gute Angebote. Die Polizei erwartet nicht den ganz großen Run. Vorherzusagen ist das Verkehrs- und Menschenaufkommen aber nicht, weil zudem das erste Wochenende des Saarbrücker Weihnachtsmarktes ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.