Musikalischer Tausendsassa – Günter Wewel (29.11.2019)

Musikalischer Tausendsassa – Günter Wewel (29.11.2019)

Video | 29.11.2019 | Dauer: 00:04:54 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Mann, dessen Markenzeichen sein ultra-tiefer Bass gewesen ist, begeisterte mit der Sendung „Kein schöner Land“ ein Millionen-Publikum. Nun feiert Günter Wewel seinen 85. Geburtstag. Saar nur! wirft einen Blick zurück auf das riesengroße Repertoire dieses musikalischen Tausendsassas, der zu seinen aktiven Zeiten auf der Bühne alles gab – von der Oper bis zum Volkslied.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.