Ferien beim Nachbarn: Ein alter Bauernhof für Pilger und Naturliebhaber (02.12.2019)

Ferien beim Nachbarn: Ein alter Bauernhof für Pilger und Naturliebhaber (02.12.2019)

Video | 02.12.2019 | Dauer: 00:05:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Dany und Dominique Begny haben sich vor 15 Jahren für ihr Gästehaus „La Cressonnière“ einen Bauernhof im kleinen Dorf Leffonds ausgesucht. Durch den Ort führt der Pilgerweg „Via Francigena“ – im Mittelalter eine Fernstraße, über die Pilger nach Rom zogen, zur Grabstätte der Apostel Petrus und Paulus. Auch heute noch können Pilger und Naturliebhaber komfortabel in Zimmern im Haus oder rusikaler in einem gemütlichen Schäferwagen im Garten übernachten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.