Kollegengespräch: "Es sind immer kleinere Projekte, die bisher ins Saarland gekommen sind"

Kollegengespräch: "Es sind immer kleinere Projekte, die bisher ins Saarland gekommen sind"

Audio | 09.12.2019 | Dauer: 00:03:43 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen

Themen

Annegret Kramp-Karrenbauer, Peter Altmaier, Heiko Maas und jetzt Anke Rehlinger - noch nie waren so viele Saarländer in der Bundespolitik in Berlin. Stellt sich die Frage, ob das Saarland davon auch profitiert? Im Kollegengespräch gibt SR-Hauptstadtkorrespondent Ulli Hauck eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.