Viele Lotto-Großgewinner aus dem Saarland

Viele Lotto-Großgewinner aus dem Saarland

Audio | 09.12.2019 | Dauer: 00:01:54 | SR 1 - Daniel Simarro, Andrea Schramm

Themen

Die Saarländer scheinen zurzeit besonders viel Glück im Lotto zu haben. Am Wochenende hat ein Tipper aus dem Raum Saarlouis erneut einen Großgewinn erzielt. Damit ist er in diesem Jahr bereits der 19. Spieler, der mindestens 100.000 Euro gewonnen hat. Andrea Schramm von SAAR TOTO hofft, dass diese Glückssträhne auch noch eine Weile anhält.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.