Missbrauchsskandal am UKS: Gespräch mit besorgten Eltern

Missbrauchsskandal am UKS: Gespräch mit besorgten Eltern

Audio | 10.12.2019 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Was ist meinem Kind widerfahren? Diese Frage quält viele Eltern, deren Kinder in der sogenannten "Ausscheidungsambulanz" der Homburger Kinder- und Jugendpsychiatrie behandelt worden waren. Behandelt von dem inzwischen verstorbenen Matthias S., der Assistenzarzt in der Ambulanz war und dem ein Psychiater pädophile Neigungen bescheinigt hat. Thomas Gerber hat ein besorgtes Elternpaar getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.