Kollegengespräch: "Es gibt noch viele offene Fragen und einige Hürden"

Kollegengespräch: "Es gibt noch viele offene Fragen und einige Hürden"

Audio | 10.12.2019 | Dauer: 00:02:25 | SR 3 - Kollegengespräch: Nadine Thielen/Patrick Wiermer

Themen

Das ehemalige Bundeswehrgelände in Bexbach ist Austragungsort eines der größten Live-Rollenspielertreffen: Epic Empires. Doch um die Veranstaltung gibt es seit geraumer Zeit Streit. Der Veranstalter hatte deshalb angekündigt, Bexbach zu verlassen. Nun scheint es aber doch noch eine Lösung zu geben. Ein neuer Bebauungsplan soll's richten. Im Kollegengespräch erläutert SR-Reporter Patrick Wiermer die Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.