DonauPost von Ariane Müller: "Silvester"

DonauPost von Ariane Müller: "Silvester"

Audio | 31.12.2019 | Dauer: 00:02:15 | SR 2 - Ariane Müller

Themen

Für die letzte Ausgabe der KabarettPost im Jahr 2019 hat sich Ariane Müller Gedanken über den aus ihrer Sicht durchaus zwiespältigen letzten Abend des Jahres gemacht: Für Künstlerinnen und Künstler sei Silvester zwar der "anstrengendste Tag des Jahres" - auf der anderen Seite aber blieben eben jene vor "seltsamen Silvestertraditionen" wie beispielsweise dem Dinner for One "verschont". Happy New Year!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.