Krimi-Star Sebastian Fitzek

Krimi-Star Sebastian Fitzek

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 21.11.2018 | Dauer: 01:00:45 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Tiermedizin, Jura, Radiojournalismus – keines der drei Dinge konnte Sebastian Fitzek davon abhalten, DER deutsche Psychothriller-Autor zu werden! „Die Therapie“, „Das Kind“ und „Das Joshua-Profil“ gehören zu seinen Bestsellern. Seine Bücher sind in über zwanzig Sprachen übersetzt, verfilmt und fürs Theater adaptiert, und als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Als Kind hat Sebastian Fitzek sehr gern Bücher von Enid Blyton gelesen – und er arbeitet weiter daran, ein genauso umfangreiches Oeuvre zu schaffen!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.