Stirbt das Bücherregal aus? Eindrücke von der Möbelmesse

Stirbt das Bücherregal aus? Eindrücke von der Möbelmesse

Audio | 15.01.2020 | Dauer: 00:05:28 | SR 2 - Sally-Charell Delin, Martin Schütz

Themen

In Köln läuft noch bis zum Sonntag, 19. Januar, die Internationale Möbelmesse. Bücherregale sucht man dort allerdings vergeblich, meint WDR-Reporter Martin Schütz. Auch die klassische "Fernseh-Ecke" verliere durch die digitale Vernetzung immer stärker an Bedeutung. Dafür stehe das "Smart Home" immer mehr im Mittelpunkt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.