SR 1 Festivaltipp: Nur ein Augenblick

SR 1 Festivaltipp: Nur ein Augenblick

Audio | 23.01.2020 | Dauer: 00:02:33 | SR 1 - Naina Singh, Julia Lehmann

Themen

Der junge Syrer Karim und seine schwangere Freundin Lilly leben in Hamburg ein sorgenfreies Studentenleben. Aber als Karims geliebter Bruder Yassir in Syrien in ein Foltergefängnis verschleppt wird, beschließt Karim, in die Türkei zu reisen, um Informationen über dessen Verbleib zu sammeln. Schnell wird klar: Wenn er Yassir retten will, muss er mitkämpfen. SR 1 Festivalreporterin Julia Lehmann hat sich den Film schon angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.