Immer mehr aggressive Autofahrer?

Immer mehr aggressive Autofahrer?

Audio | 29.01.2020 | Dauer: 00:01:15 | SR 1 - (c) Frank Falkenauer

Themen

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, dem fällt auf: Die Aggressivität unter Autofahrern ist gestiegen. Zumindest ist das der Eindruck. Hupen, Lichthupe, Worte oder eindeutige Gesten scheinen schon zum Straßenverkehr-Alltag zu gehören. Ab heute tagt der Verkehrsgerichtstag in Goslar und befasst sich mit dem Thema 'Aggressives Verhalten auf der Straße'. Aber ist das wirklich so? Wir haben mit dem Verkehrsrechtler Hans-Jürgen Gebhardt gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.