Familienbande – Saarländische Sportmützen auf dem Vormarsch (30.01.2020)

Familienbande – Saarländische Sportmützen auf dem Vormarsch (30.01.2020)

Video | 30.01.2020 | Dauer: 00:05:21 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Moritz Bender aus Altforweiler war Skilehrer in Innsbruck, als er 2007 eine Geschäftsidee hatte: handgemachte Bommelmützen, hochwertig, gut sichtbar und individuell gestaltet. „pinkbommel“ nannte er die Marke, deren Produkte im Familienkreis hergestellt wurden. 13 Jahre später häkeln und stricken die „pinkbommel“-Omas, -Mamas und -Papas immer noch fleißig und es hat sich eine richtige „pink-Community“ um die Mützen gebildet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.