Die ganze Pracht der Frührenaissance

Die ganze Pracht der Frührenaissance

Audio | 30.01.2020 | Dauer: 00:03:38 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Am Freitag, 31. Januar, beginnt die Ausstellung "Lorenzetti, Perugino, Botticelli… Italienische Meister aus dem Lindenau-Museum Altenburg“ mit einer Vernissage in der Alten Sammlung des Saarlandmuseums am Saarbrücker Schlossplatz. Die Tafelbilder sind bis zum 15. November zu sehen. SR-Reporterin Barbara Grech war schon vorher im Museum - und ist begeistert von der "Pracht der Frührenaissance".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.