Mit 67 wieder zurück ins Berufsleben (03.02.2020)

Mit 67 wieder zurück ins Berufsleben (03.02.2020)

Video | 03.02.2020 | Dauer: 00:04:53 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Eigentlich hatte der Lothringer Hubert Girten seine Rente bereits 2011 angetreten. Damals hatte er seine Werkstatt mit Abschleppwagendienst an ein großes Unternehmen verkauft. Jahrelang hatte er dort geschuftet und den Lebensunterhalt für sich und seine Familie verdient. Als sein „Baby“ jetzt dicht gemacht werden sollte, hat er die Arbeitshandschuhe wieder angezogen und den Betrieb übernommen. Die Rente kann noch warten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.