Alexander von Schönburg - Kunst des lässigen Anstands

Alexander von Schönburg - Kunst des lässigen Anstands

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 28.11.2018 | Dauer: 00:48:23 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Als Alexander von Schönburg kennt man ihn und seine oft provokanten Bücher, wie das vom „stilvollen Verarmen“. Sein kompletter Name lautet: Alexander Graf von Schönburg-Glauchau. Und sein neuestes Buch handelt von der „Kunst des lässigen Anstands“. Von Schönburg hat Kritik an unserem aktuellen Verhalten und macht Vorschläge, wie´s besser ginge. Vielleicht greift er auch auf familiäre Einflüsse zurück – die unkonventionelle Fürstin Gloria ist seine Schwester, und die Familie seiner Frau verbindet Alexander von Schönburg mit der Queen!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.