Die Quadratur des Merziger Kreisels

Die Quadratur des Merziger Kreisels

Audio | 11.02.2020 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Erst war da eine Ampel, dann ein Kreisel– und jetzt ist da bald wieder eine Ampel. Es geht um den Kreisel in Merzig, der die Autofahrer in die Innenstadt leitet. Zu Stoßzeiten ist er für Autofahrer ein Graus, denn es gibt oft lange Staus. Das soll sich nun ändern. Nach Ostern wird gebaut. Das sagte am 10. Februar der Landesbetrieb für Straßenbau im Merziger Stadtrat. Ein Versuch von Grüne und Linke, die Ampelanlage noch zu verhindern, scheiterte hingegen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.