Krimigespräch: "Ein Krimi für Herz und Verstand"

Krimigespräch: "Ein Krimi für Herz und Verstand"

Audio | 18.02.2020 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Krimigespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wagner

Themen

Am 31. Januar ist die große alte Lady des amerikanischen Krimis - Mary Higgins Clark - im Alter von 92 Jahren gestorben. Higgins Clark hat unter anderem auch zusammen mit der Juristin und Autorin Alafair Burke geschrieben und dieser Krimiroman ist nun frisch auf dem deutschen Markt: "Denn du gehörst mir". Es ist "ein Krimi für Herz und Verstand und zudem sehr spannend, sagt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.