Zu Gast beim Fastnachtsgottesdienst in Ixheim

Zu Gast beim Fastnachtsgottesdienst in Ixheim

Audio | 24.02.2020 | Dauer: 00:03:28 | SR 2 - Marc Weyrich

Themen

Wir sind mittendrin in der "fünften Jahreszeit": Die Narren haben das Szepter in den Rathäusern der Karnevalshochburgen schon vor ein paar Tagen übernommen. Auch in den Kirchengemeinden wird mancherorts kräftig Fastnacht gefeiert: In Zweibrücken-Ixheim zum Beispiel, gleich hinter der Landesgrenze, gibt in der evangelischen Friedenskirchengemeinde traditionell sogar einen eigenen Fastnachtsgottesdienst. SR-Reporter Marc Weyrich war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.