Corona-Virus: Was tun?

Corona-Virus: Was tun?

Audio | 25.02.2020 | Dauer: 00:08:13 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

In Italien wurden Städte und Ortschaften bereits abgeriegelt, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Es ist davon ausgzugehen, dass sich das Virus bald auch in Deutschland ausbreiten wird. Wie gefährlich ist der Corona-Virus denn nun wirklich? Und wie kann man sich schützen? SR-Moderator Jochen Erdmenger hat bei dem Epidemiologen Prof. Dr. Gérard Krause vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.