GdP-Mann Maaß, ein Facebook-Post und die Reaktionen

GdP-Mann Maaß, ein Facebook-Post und die Reaktionen

Audio | 25.02.2020 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Die AfD sei keine Alternative sondern eine Schande für Deutschland. Die rechtspopulistische Partei sei Brandstifterin – klare Worte waren das vom saarländischen Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP) David Maaß am Fastnachts-Wochenende. Und mit diesen Worten hat er einen richtigen Sturm im Netz ausgelöst - tausendfach geteilt - zehntausendfach kommentiert - zahlreiche haben sich solidarisch mit Maaß gezeigt - aber natürlich gab es auch genau das Gegenteil als Reaktion.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.