Porträt des Helden im DFB-Viertelfinale: Daniel Batz

Porträt des Helden im DFB-Viertelfinale: Daniel Batz

Audio | 04.03.2020 | Dauer: 00:01:53 | SR 3 - Frank Grundhever

Themen

Plötzlich hat ein Mann aus dem Saarland bundesweit einen Namen: Daniel Batz, Torwart des 1. FC Saarbrücken, ursprünglich aus Baden-Württemberg. Am 3. März 2020 sicherte er dem FCS das sensationelle Erreichen des Halbfinales. Seine Leistung, die deutschlandweit für Schlagzeilen sorgte: Er hielt im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf erst in der regulären Spielzeit einen Strafstoß und dann vier von zehn Elfmetern im Elfmeterschießen. SR-Sportreporter Frank Grundhever hat ihn am Tag danach getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.